| 00.00 Uhr

Lokalsport
Ehrungen für langjährige Mitglieder des SV Herongen

Herongen. Zur Jahreshauptversammlung des SV Blau-Weiß Herongen begrüßte der erste Vorsitzende, Martin Hansen, zahlreiche Mitglieder. Es folgte eine Schweigeminute für die verstorbenen Mitglieder, der Bericht über das vergangene Jahr, der Kassenbericht, die Berichte der Spartenleiter sowie die Abstimmung über die Satzungsänderung. Als zweiter Vorsitzender wurde Rene Janssen einstimmig von der Versammlung wiedergewählt. Alter und neuer Kassierer bleibt Jürgen Brandenbusch.

Dieser wurde ebenfalls einstimmig in seinem Amt bestätigt. Zur Jubilarehrung gratulierte der Verein Jürgen Brandenbusch für seine 25-jährige Mitgliedschaft. Markus Maaßen, Fernando Marcal, Klaus Mirer, Rainer Schoofs, Ralf Teeuwen, Ralf van der Giet und Kurt Kox wurden für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt. 50 Jahre können Leo Fackendahl, Wilfried Kox und Willy Krantzen aufweisen. 60 Jahre im Verein sind Josef Backes und Heinz Hüpen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Ehrungen für langjährige Mitglieder des SV Herongen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.