Leichtathletik Ergebnisse des Crosslaufs sind jetzt online

Straelen · Der Straelener "Sieben Quellen"-Crosslauf am vorigen Wochenende hat viele Läufer begeistert. Nun sind auch die Resultate im Internet auf http://my6.raceresult.com/48304/?lang=de einsehbar. Ein Computerausfall am Wettkampftag hatte dafür gesorgt, dass die Resultate nicht ausgelesen werden konnten.

Die Veranstalter bedauerten dies und entschuldigten sich. Der Termin des nächsten Crosslaufs steht schon jetzt fest: Dieser findet am 12. Februar 2017 statt. Zudem haben die Straelener sich schon im Vorfeld des diesjährigen Straelener Crosslaufes mit dem TV Rheurdt darauf verständigt, ihre jeweiligen Cross-Läufe demnächst zu einer Serie zusammenzufassen. Die Ergebnisse des Rheurdter Laufs am 1. Oktober und des Straelener Laufs 2017 werden dann zu einer "Cup-Wertung" zusammengefasst.

(cad)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort