Tischtennis Fan-Tross des TTC Straelen fieberte in der Bamberg-Arena mit

Geldern · STRAELEN Das hat fast schon Tradition: Immer dann, wenn Deutschlands Tischtennis-Elite die neuen Titelträger ermittelt, ist eine Abordnung des TTC Straelen/Wachtendonk live dabei. Diesmal hatten die Sportfreunde vom Niederrhein eine weite Fahrt vor sich: Schauplatz der Deutschen Tischtennis-Meisterschaften war die Bamberg-Arena in Franken. Der Straelener Fan-Tross fieberte auf der Tribüne mit, als Rekordmeister Timo Boll ins Geschehen eingriff.

STRAELEN Das hat fast schon Tradition: Immer dann, wenn Deutschlands Tischtennis-Elite die neuen Titelträger ermittelt, ist eine Abordnung des TTC Straelen/Wachtendonk live dabei. Diesmal hatten die Sportfreunde vom Niederrhein eine weite Fahrt vor sich: Schauplatz der Deutschen Tischtennis-Meisterschaften war die Bamberg-Arena in Franken. Der Straelener Fan-Tross fieberte auf der Tribüne mit, als Rekordmeister Timo Boll ins Geschehen eingriff.

"Leider mussten in diesem Jahr einige Spieler zu Hause bleiben, weil der Westdeutsche Tischtennis-Verband parallel einen kompletten Spieltag angesetzt hatte", sagte TTC-Ehrenvorsitzender Otto Weber. Selbstverständlich informierten sich die Straelener Schlachtenbummler vor Ort über die Ergebnisse der Daheimgebliebenen. Und prompt gab's gute Kunde vom Niederrhein: Die beiden Herren-Mannschaften des TTC Straelen/Wachtendonk vermeldeten Erfolge.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort