Lokalsport Fatburner-Kurse in der Gelderner Dreifach-Turnhalle

Geldern · Das Sportbildungswerk Kleve bietet zu Beginn des neuen Jahres 2017 zwei Fatburner-Kurse in Geldern an. Diese Kurse bieten ein effektives Ganzkörpertraining, bei dem der Körper stabilisiert, gekräftigt und gleichzeitig geformt wird. Ebenso wird das Herz- Kreislauf-System gestärkt. Außerdem fördern die Kurse den Aufbau der Muskulatur - nicht nur an der Oberfläche, sondern bis in die Tiefe des Halte- und Stützapparates.

Da beide Kurse aufgrund ihrer zahlreichen Übungsvariationen sehr vielfältig sind, eignen sie sich für Jedermann - auch für diejenigen, die überschüssige Pfunde loswerden wollen, was nach den Festtagen bei dem einen oder anderen durchaus der Fall sein dürfte. In kürzester Zeit lässt sich die gesamte Figur nicht nur straffen und in eine gute Form bringen, die Übungen verbessern gleichzeitig auch nachhaltig die allgemeine Fitness jedes Teilnehmers. Hilfsmittel werden fürs Training nicht benötigt.

Der erste Kursus beginnt am Dienstag, 10. Januar, findet insgesamt zwölf Mal dienstags im Zeitraum von 18.30 bis 20 Uhr in der Dreifach-Turnhalle am Nierspark in Geldern statt und kostet 36 Euro. Geleitet wird er von Svenja Waltereit, die Anmeldungen ab sofort unter Telefon 0173 8942119 entgegen nimmt. Der zweite Fatburner-Kursus beginnt am Montag, 9. Januar, findet insgesamt zwölf Mal montags von 18 bis 19 Uhr in der Sporthalle des Friedrich-Spee-Gymnasiums Geldern statt und kostet 30 Euro. Geleitet wird er von Rainer Lindenlaub. Anmeldungen nimmt der Kursleiter ebenfalls ab sofort unter Telefon 0157 9226079 entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort