| 00.00 Uhr

Lokalsport
FC Aldekerk: Peter Orlowski hört zum Saisonende auf

Aldekerk. Der A-Liga-Tabellenzweite ist auf Trainersuche. Der Nachfolger soll im Februar präsentiert werden.

Fußball-A-Ligist FC Aldekerk und Spielertrainer Peter Orlowski beenden ihre erfolgreiche Zusammenarbeit zum Saisonende. Darauf haben sich beide Seiten in der Winterpause geeinigt. "Peter Orlowski leistet seit einigen Jahren bei uns sehr gute Arbeit. Aber in der kommenden Saison möchten wir der Mannschaft neue Anreize bieten", teilte FCA-Obmann Heinz Hegmans mit. Die Verantwortlichen des Vereins führen momentan Gespräche mit potenziellen Nachfolgern. Der neue Mann soll noch vor dem Rückrundenstart (am 28. Februar bei Union Wetten) präsentiert werden.

Zum Abschluss seiner Tätigkeit in Aldekerk möchte sich Orlowski in den nächsten Monaten noch einen sportlichen Traum erfüllen: Die Mannschaft besitzt als Tabellenzweiter gute Chancen auf den Aufstieg in die Bezirksliga.

(him)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: FC Aldekerk: Peter Orlowski hört zum Saisonende auf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.