| 00.00 Uhr

Lokalsport
FC Aldekerk setzt auf seine bewährte Vorstands-Crew

Aldekerk. Wenn die Fußballer erfolgreich sind, kann sogar eine Jahreshauptversammlung Spaß machen. Thomas Wesols, Vorsitzender des FC Aldekerk, nutzte jetzt beim Treffen die Gelegenheit, noch einmal die Erfolge der Kicker Revue passieren zu lassen.

Während die "Erste" die Meisterschaft im Kreisliga-Oberhaus feierte und jetzt die Herausforderung Bezirksliga annimmt, hatte die "Dritte" im Titelrennen der Kreisliga C, Gruppe 4, die Nase vorn. Den verdienten Applaus gab's jetzt noch einmal von den Mitgliedern. Bei den Vorstandswahlen wurden Thomas Wesols und Fußball-Obmann Heinz Hegmans in ihren Ämtern bestätigt. Neuer Schatzmeister ist Jörg Piepers. Zum Abschluss der harmonischen Versammlung nutzte Wesols die Gelegenheit, treue FC'ler auszuzeichnen. Im Mittelpunkt standen die Goldjubilare Johannes Christians und Hubert Feegers. Auf 40-jährige Mitgliedschaft können Jürgen Hauch und Thomas Wesols höchstpersönlich verweisen, seit 25 Jahren gehören Andreas Litjens und Ole Looschelders zur blau-weißen Sportlerfamilie.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: FC Aldekerk setzt auf seine bewährte Vorstands-Crew


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.