| 00.00 Uhr

Handball
Führungswechsel bei den Handballern des SV Straelen

Handball: Führungswechsel bei den Handballern des SV Straelen
Achim Röhrig und "Didi" Groetelaers (v.l.) gaben ihre Ämter ab. FOTO: oo
Straelen. Bernd Schaap ist neuer Obmann der Handball-Abteilung des SV Straelen. In einer vom SVS-Vorstand kurzfristig einberufenen und von den Handballern gut besuchten außerordentlichen Abteilungs-Versammlung beerbte er Dieter "Didi" Groetelaers.

Nach zweieinhalb Jahren an der Spitze der Abteilung hatte Groetelaers zusammen mit seinem Stellvertreter, Achim Röhrig, seinen Rücktritt erklärt. Mit Schaap wurde in Teilen auch eine neue Führungsriege installiert. Gerd Schmitz, Manfred Falk und Anika Sewing sind ins Team gestoßen. Der geschäftsführende Vorstand des SV Straelen um den Vorsitzenden Hermann Tecklenburg war bei der Versammlung ebenfalls zugegen und zeigte sich mit dem Ablauf und dem Ergebnis des Abends ausgesprochen zufrieden.

(terh)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball: Führungswechsel bei den Handballern des SV Straelen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.