| 00.00 Uhr

Lokalsport
Fußballspiele von A- bis C-Liga und Frauen abgesagt

Geldern. KREIS KLEVE (HeVe) Nachdem schon am vergangenen Wochenende kaum gespielt wurde, machte der Kreisfußball-Ausschuss Kleve-Geldern gestern frühzeitig Nägel mit Köpfen: Die Senioren-Klassen von A-, B- und C-Liga sind ebenso abgesagt wie die Frauenfußball-Klassen auf Kreisebene. "Wir haben gestern mit verschiedenen Kommunen Kontakt aufgenommen. Danach haben wir im Vorstand einstimmig beschlossen, den Spielbetrieb am Wochenende einzustellen. Erst gab es ja Frost, und wenn es nun taut, sind die meisten Plätze kaum bespielbar", erklärt Vorsitzender Holger Tripp.

Nachgeholt wird der Spieltag frühestens im April, eventuell werden sich die Verantwortlichen auch auf einen Termin im Mai einigen, damit die Partien nach Möglichkeit bei bestem Fußballwetter nachgeholt werden können.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Fußballspiele von A- bis C-Liga und Frauen abgesagt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.