| 00.00 Uhr

Fussball
"Geheimagenten" in Aktion - Fußballer von Arminia Kapellen feiern rauschende Weihnachtsparty

Fussball: "Geheimagenten" in Aktion - Fußballer von Arminia Kapellen feiern rauschende Weihnachtsparty
Schick, schick: Die Kapellener präsentierten sich bei der Weihnachtsparty in einem ganz anderen Dress. FOTO: privat
Kapellen. Die Fußballer von Arminia Kapellen können auf eine tolle Hinrunde zurückblicken. Die erste Mannschaft steht in der Kreisliga B (Gruppe 3) derzeit ungeschlagen auf Platz eins und liefert sich einen spannenden Aufstiegskampf mit Auwel-Holt und Herongen. Auch die "Zweite" schlägt sich in der Kreisliga C (Gruppe 3) als Tabellensechster wacker. Grund genug, die bisherigen Erfolge im Rahmen einer rauschenden Weihnachtsparty zu feiern.

Motto der Party: James Bond 007. Dazu mussten sich die Spieler nicht nur in einen schicken Zwirn werfen, sondern auch (passend zu den Vereinsfarben) eine organgene Krawatte anlegen. Beide Teams feierten gemeinsam mit den Alten Herren und Begleitungen in der Vereinskneipe "Drei-Kronen-Hof" in Kapellen. Unter anderem zeichneten Henrik Lackmann und Carsten Trienekens für die Organisation verantwortlich.

Und das Orga-Team hatte sich eine Menge ausgedacht. So wurde nicht nur vorzügliches Essen vertilgt und der eine oder andere Bierstiefel geleert, sondern auch einige witzige Spielchen absolviert, wie Hut werfen, ein Quiz sowie Pfeile schießen. Dabei kam der Wettkampf natürlich nicht zu kurz. Bei den Spielchen wurde engagiert um Sieg und Niederlage gespielt - schließlich ging es auch um etwas. Die erste Mannschaft zog letztlich den Kürzeren, verlor den Wettstreit und muss nun bei der Durchführung des anstehenden Jugendturniers mithelfen.

Dennoch war der Spaßfaktor auch danach noch hoch. Während der Party heizte ein DJ den Fußballern ordentlich ein, was für einige als Vorbereitung für den Abschluss diente. Nach einigen Stunden hatten ein paar Kicker nämlich immer noch nicht genug und tanzten in der Diskothek "E-dry" ab.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fussball: "Geheimagenten" in Aktion - Fußballer von Arminia Kapellen feiern rauschende Weihnachtsparty


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.