Fußball Grün-Weiß Vernum gegen TSV Weeze in Torlaune

Vernum · Fußball-Kreisliga A: Grün-Weiß Vernum - TSV Weeze 4:1 (2:0). Aus dem Vorhaben des Weezer Trainers Marcel Zalewski, nach fünf Gegentoren wieder aus einer sicheren Abwehr heraus zu agieren, wurde am Mittwochabend nichts. Wieder musste der TSV Gegentore hinnehmen, diesmal vier an der Zahl. "Drei der Treffer haben wir im Prinzip hergeschenkt. Aber so oder so: Vernum war in allen Belangen besser als wir", urteilte Zalewski. "Die Mannschaft hat offenbar nicht verstanden, was ich vor dem Spiel gesagt habe. Darüber werden wir noch sprechen."

Fußball-Kreisliga A: Grün-Weiß Vernum - TSV Weeze 4:1 (2:0). Aus dem Vorhaben des Weezer Trainers Marcel Zalewski, nach fünf Gegentoren wieder aus einer sicheren Abwehr heraus zu agieren, wurde am Mittwochabend nichts. Wieder musste der TSV Gegentore hinnehmen, diesmal vier an der Zahl. "Drei der Treffer haben wir im Prinzip hergeschenkt. Aber so oder so: Vernum war in allen Belangen besser als wir", urteilte Zalewski. "Die Mannschaft hat offenbar nicht verstanden, was ich vor dem Spiel gesagt habe. Darüber werden wir noch sprechen."

Marcus Brouwers (24.) und Philipp Stutzinger (45.) hatten die Gastgeber schon bis zur Pause mit 2:0 in Führung gebracht. Johannes Terhorst (68.) und Christoph Dickmans (79.) schraubten das Ergebnis auf 4:0 hoch. Für den Weezer Ehrentreffer sorgte Christoph Dicks (83.). "Wir haben die Tore zum richtigen Zeitpunkt erzielt, und das Dank einer starken Mannschaftsleistung", meinte Vernums Co-Trainer Daniel Neuer. "Das 3:0 etwa erzielen wir genau dann, als Weeze wieder stärker wurde."

(buer)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort