Tischtennis Hannelore Hebinck im Pech: SV Walbeck teilt die Punkte

Walbeck · Tischtennis-NRW-Liga der Frauen: SV Walbeck - TTC GW Brauweiler II 7:7. "Das war eine der härtesten Niederlagen, die ich in meiner Laufbahn einstecken musste." Hannelore Hebinck, erfahrene Spielerin in Reihen des SV Walbeck, war nach der Punkteteilung gegen den Tabellennachbarn ein wenig frustriert. Der Grund: Im entscheidenden fünften Satz führte sie gegen ihre junge Kontrahentin Anna Bley bereits mit 8:1, hatte aber letztlich mit 9:11 das Nachsehen. Hebinck: "Das Mädchen hat plötzlich alles getroffen." So blieb's beim Unentschieden, mit dem sich die Gastgeberinnen unter dem Strich zufrieden zeigten.

Tischtennis-NRW-Liga der Frauen: SV Walbeck - TTC GW Brauweiler II 7:7. "Das war eine der härtesten Niederlagen, die ich in meiner Laufbahn einstecken musste." Hannelore Hebinck, erfahrene Spielerin in Reihen des SV Walbeck, war nach der Punkteteilung gegen den Tabellennachbarn ein wenig frustriert. Der Grund: Im entscheidenden fünften Satz führte sie gegen ihre junge Kontrahentin Anna Bley bereits mit 8:1, hatte aber letztlich mit 9:11 das Nachsehen. Hebinck: "Das Mädchen hat plötzlich alles getroffen." So blieb's beim Unentschieden, mit dem sich die Gastgeberinnen unter dem Strich zufrieden zeigten.

Ines Vogel/Hannelore Hebinck und Franziska Holla/Marina Holla sorgten zunächst für eine 2:0-Führung des SV Walbeck, der jetzt 14:10-Punkte auf seinem Konto hat. In den folgenden Einzeln waren Franziska Holla (3), Marina Holla und Ines Vogel für die Gastgeberinnen erfolgreich.

(him)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort