| 00.00 Uhr

Lokalsport
Hörster ist ein Teil der Weezer DNA

Lokalsport: Hörster ist ein Teil der Weezer DNA
Langjährige Mitglieder des TSV Weeze wurden geehrt. FOTO: Privat
Weeze. Die Jahreshauptversammlung des TSV Weeze bestätigte den Vorstand.

Im Mittelpunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TSV Weeze, die in Anwesenheit von rund 80 Mitgliedern im Waldhaus Dicks stattfand, standen die Vorstandswahlen. Willi Halmanns stellte sich erneut der Wahl zum Vorsitzenden und wurde einstimmig wiedergewählt. Auch seine bisherigen Stellvertreter Thomas Kempkes und Eva Winkels sowie Astrid Hölsken (Finanzen), Arndt Feegers (Beitragsverwaltung), Daniel Mülders, Susanne Weyenberg und Franz-Gerd Janßen (alle Beisitzer) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Ende Februar wurde bereits Nicola Roth von den Jugendlichen des TSV Weeze zur Jugendleiterin gewählt und an diesem Abend von der Versammlung bestätigt. Der Vorstand ernannte Ulla Foydl weiterhin zur Geschäftsführerin des Vereins.

Der TSV Weeze hat im Rahmen seiner Mitgliederversammlung außerdem langjährige Mitglieder geehrt. Martin van Hall, Andreas Ingenbleek, Nicole Ingenbleek und Anke Brauers gehören dem Verein seit 15 Jahren an. Auf bereits 40 Jahre haben es Lore Drissen, Ulrich Francken, Wilhelm Kuypers, Jochen Roosen, Petra Roosen, Rüdiger Thomas, Marita Voß, Georg Willemsen und Norbert Verhülsdonk gebracht. Viele der Geehrten waren ehrenamtlich viele Jahre lang für den TSV Weeze aktiv oder sind es zum Teil bis heute.

Mit einem besonders herzlichen Applaus wurde Rolf Hörster von der Versammlung bedacht. Über mehrere Jahrzehnte hat er als zweiter Vorsitzender die Geschicke des Vereins entscheidend mitgestaltet und ist auch heute noch im Seniorenbeirat in herausgehobener Funktion für die Blau-Gelben tätig. Vorsitzender Willi Halmanns und seine Stellvertreter bedankten sich aus Anlass von Hörsters 60-jähriger Vereinsmitgliedschaft für die geleistete Arbeit.

(poe)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Hörster ist ein Teil der Weezer DNA


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.