| 00.00 Uhr

Lokalsport
Klares Votum für Andreas Becker: GC Issum hat neuen Präsidenten

Issum. Generationswechsel im Golfclub Issum-Niederrhein: Der 58-jährige Andreas Becker ist neuer Präsident des Golf-Clubs Issum. Unterstützt wird er vom 54-jährigen Volker Kuchenbecker, der von den 156 Mitgliedern, die zur Jahreshauptversammlung in den Issumer Bürgersaal gekommen waren, zum Vize-Präsidenten ernannt wurde.

Andreas Becker übernimmt das Präsidentenamt von Thilo Gies, der sich nach sechsjähriger Amtszeit nicht mehr zur Wahl gestellt hatte. Volker Kuchenbecker ist der Nachfolger von Werner Humpert. Gies und Humpert verabschiedeten sich nach langjähriger Vorstandsarbeit unter dem Beifall der Mitglieder aus ihren Ämtern. Als "Beisitzer Platz" wurde Oliver Hendrix im Amt bestätigt, auch Anja Becker erhielt bei ihrer Wiederwahl als "Beisitzerin Haus" erneut das Vertrauen der Issumer Golfer. Neu eingerichtet wurde ein Beisitzer für das Ressort Marketing: Dirk Dratsdrummer engagiert sich ab sofort als zehntes Vorstandsmitglied. Zum Vorstand gehören außerdem Margit Antzok-Komp (Schatzmeisterin), Karola Vollmann (Schriftführerin), Wolfgang Dringenberg (Beisitzer Sport), Dr. Josef Schlotter (Beisitzer Clubentwicklung) und Irina Stachel (Beisitzerin Jugend). Karl-Hermann Baumann wurde als neues Mitglied in den Beirat gewählt. Komplettiert wird der Beirat durch Volker Haubrich, Artur Lechtenböhmer und Volker Hönnscheidt.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Klares Votum für Andreas Becker: GC Issum hat neuen Präsidenten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.