Fußball Kreispokal: Nur Walbeck und Wetten sind im Einsatz

Gelderland · Der Voba-Cup hat in den vergangenen Wochen zwar für reichlich Spannung gesorgt und mit dem GSV Geldern einen würdigen Gewinner gefunden, gleichzeitig mussten aber auch einige Erstrunden-Partien des Fußball-Kreispokals verschoben werden. Am heutigen Mittwochabend sollten ursprünglich drei Spiele nachgeholt werden. Doch erneut hat es einige Verschiebungen gegeben. Lediglich die Partie zwischen A-Ligist Union Wetten und Bezirksligist SV Walbeck findet heute Abend in Wetten um 19.30 Uhr statt.

Die Begegnung zwischen den beiden Bezirksligisten GSV Geldern und Sportfreunde Broekhuysen wurde indes auf Mittwoch, 6. September, verschoben. Auch Bezirksligist DJK Twisteden wäre heute im Einsatz gewesen, doch die Mannschaft muss erst gar nicht auflaufen. Gegner SV Lüllingen (Kreisliga C) wird nicht antreten können, was dazu führt, dass das Spiel ausfällt.

(cad)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort