Tennis Nachwuchs des TC GW Geldern schlägt schon wieder auf

Geldern · GELDERN Der Tennis-Club Grün-Weiß Geldern hat die neue Saison mit einem Frühjahrs-Turnier für seinen Nachwuchs eröffnet. 25 Jungen und Mädchen waren begeistert bei der Sache und kämpften in den Teams "Grün" und "Weiß" um den Wanderpokal der Jugendabteilung. In den nächsten Tagen beginnen die Mitglieder mit der Aufbereitung der Außenplätze auf der Clubanlage "An der Bleiche". Wenn das Wetter mitspielt, sollen dort am Samstag, 9.

GELDERN Der Tennis-Club Grün-Weiß Geldern hat die neue Saison mit einem Frühjahrs-Turnier für seinen Nachwuchs eröffnet. 25 Jungen und Mädchen waren begeistert bei der Sache und kämpften in den Teams "Grün" und "Weiß" um den Wanderpokal der Jugendabteilung. In den nächsten Tagen beginnen die Mitglieder mit der Aufbereitung der Außenplätze auf der Clubanlage "An der Bleiche". Wenn das Wetter mitspielt, sollen dort am Samstag, 9.

April, wieder die ersten Ballwechsel ausgetragen werden. Der TC GW Geldern beteiligt sich am Samstag, 23. April, wieder an der beliebten Aktion "Deutschland spielt Tennis" des Deutschen Tennis-Bundes. Neben einem Kleinfeld-Turnier für die Clubkinder wird an diesem Tag ein Schnuppertraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene angeboten. Interessenten können das Tennis-Sportabzeichen erwerben. Außerdem ist ein Show-Match vorgesehen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort