| 00.00 Uhr

Handball
Noch eine Chance: ATV verlost Karten für das Topspiel

Aldekerk. Oberligist TV Aldekerk gegen Bundesligist VfL Gummersbach mit Nationalspieler Julius Kühn in seinen Reihen - dieser Handball-Leckerbissen war in der vergangenen Woche innerhalb von gerade einmal drei Stunden komplett ausverkauft.

"Das haben wir uns nicht träumen lassen", schreiben die ATV-Jungs auf ihrer Facebook-Seite. Und die Grün-Weißen zeigen spontan ein Herz für die vielen Fans, die im Vorverkauf leer ausgegangen sind. Insgesamt vier Glückspilze kommen jetzt doch noch in den Genuss des Events, das am Sonntag, 1. Mai, ab 17 Uhr in der Vogteihalle steigt.

Bis kommenden Freitag, 8. April, läuft auf Facebook (in der Suchmaske einfach "TV Aldekerk 1. Herren" eingeben) ein Gewinnspiel. Die Mannschaft verlost dort zweimal zwei Karten für das Handball-Ereignis des Jahres.

Und so geht's: Zunächst den Beitrag "liken" (Daumen hoch). Anschließend mit seinen Freunden teilen, damit auch diese noch eine kleine Chance haben. Zum Schluss wird jeder Teilnehmer um einen Kommentar gebeten, weshalb ausgerechnet er die Karten verdient hat. Viel Glück !

(him)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball: Noch eine Chance: ATV verlost Karten für das Topspiel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.