| 00.00 Uhr

Jugendfußball
Pokal: Kevelaerer C-Junioren freuen sich auf den MSV

Kevelaer. Fußball-Niederrheinpokal, C-Junioren: Kevelaerer SV - MSV Duisburg (heute, 19 Uhr, Platzanlage bei Union Wetten, Kapellener Straße). Nachdem die Pokalpartie der Kevelaerer C-Junioren gegen den MSV Duisburg schon drei Mal verschoben wurde, soll die Spiel nun heute Abend endlich stattfinden. "Das Wetter ist zwar momentan unberechenbar, wir wollen aber auf jeden Fall spielen", sagt KSV-Trainer Michael Moll. Für seine Mannschaft ist die Begegnung gegen die jungen Zebras natürlich das Highlight der Saison.

"Meine Spieler freuen sich schon seit vielen Wochen auf das Spiel", merkt Moll an. Dass sein Team zwar nur eine Minimalchance gegen den Regionallgisten MSV Duisburg besitzt, will Moll gar nicht verhehlen. "Wir bräuchten schon einen absoluten Sahnetag, um für eine Überraschung sorgen zu können. Die Jungs sollen die Partie einfach genießen", sagt der KSV-Trainer. Und vielleicht springt sogar ein Sieg dabei heraus.

(ate)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jugendfußball: Pokal: Kevelaerer C-Junioren freuen sich auf den MSV


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.