Lokalsport Pokal: TSV Wa.-Wa. und der FCA in der Favoritenrolle

Gelderland · Vierte und letzte Runde um den Fußball-Kreispokal: Arminia Kapellen - TSV Wachtendonk-Wankum (heute, 19.30 Uhr). Im vergangenen Jahr scheiterte die Arminia ganz knapp an der DJK Twisteden, die später gegen RW Essen ran durfte. Heute bietet sich dem A-Ligisten, der zuletzt mit einem 3:1 in Erfgen die letzten Zweifel am Klassenerhalt ausgeräumt hat, die nächste Chance auf die Teilnahme am Niederrhein-Pokal. Der Bezirksligist aus Wachtendonk ist allerdings klar favorisiert.

Vierte und letzte Runde um den Fußball-Kreispokal: Arminia Kapellen - TSV Wachtendonk-Wankum (heute, 19.30 Uhr). Im vergangenen Jahr scheiterte die Arminia ganz knapp an der DJK Twisteden, die später gegen RW Essen ran durfte. Heute bietet sich dem A-Ligisten, der zuletzt mit einem 3:1 in Erfgen die letzten Zweifel am Klassenerhalt ausgeräumt hat, die nächste Chance auf die Teilnahme am Niederrhein-Pokal. Der Bezirksligist aus Wachtendonk ist allerdings klar favorisiert.

SV Donsbrüggen - FC Aldekerk (heute, 20 Uhr). Beim B-Ligisten sollte der Bezirksligist aus Aldekerk eigentlich nichts anbrennen lassen. Aber Vorsicht: FCA-Edeltechniker Niklas Hegmans fällt wegen einer Bänderverletzung aus.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort