Lokalsport "Prämienjagd um Mitternacht" fällt in diesem Jahr aus

Straelen · Peter Lüfkens hatte gestern am Rande des Landesliga-Derbys zwischen dem SV Straelen und dem 1. FC Kleve eine schlechte Nachricht für alle Fußballfreunde aus dem Gelderland. Das beliebte Hallenturnier "Prämienjagd um Mitternacht", das in den vergangenen 25 Jahren den Fans die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr versüßt hat, muss in diesem Jahr ausfallen. "Wegen der Bauarbeiten an der Mensa können wir die Stadthalle leider nicht nutzen", sagte Lüfkens.

Immerhin: Im Jahr 2016 werden wieder zwölf Mannschaften auf die unterhaltsame Jagd nach den Prämien gehen. "Unser Mitternachtsturnier ist seit vielen Jahren ein Zuschauermagnet. Und da werden wir solch eine beliebte Veranstaltung selbstverständlich nicht einschlafen lassen", verspricht Lüfkens.

(him)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort