| 00.00 Uhr

Lokalsport
Rollschuh-Asse trumpfen auf

Nieukerk. Nach einer längeren Pause waren die Rollschuh-Läuferinnen des TSV Nieukerk diesmal wieder beim Dinslakener Pflichtpokal dabei. Zwar mit nur drei Starterinnen, die dafür aber umso erfolgreicher waren. Die Nieukerkerinnen konnten zwei Plätze auf dem Treppchen verbuchen. Zunächst gingen Emma Sibben und Vanessa Tissen bei den Figurenläufen an den Start. Emma legte direkt mit einem gut gelungenen "Rückwärts-Auswärts-Bogen" die Messlatte recht hoch. Auch der "Dreier" gelang ihr bestens, so dass sie am Ende auf den zweiten Platz kam. Auch Vanessa Tissen präsentierte sich gut und kam auf den fünften Platz. Einen Tag später war Verona Simon bei den Freiläufern aktiv. Sie konnte beide Pflichtfiguren nahezu fehlerfrei vorlaufen und erzielte Rang drei.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Rollschuh-Asse trumpfen auf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.