Eilmeldung
0:0 in Würzburg:

Fortuna verpasst den Auswärtsrekord

| 00.00 Uhr

Lokalsport
RV Winnekendonk: Monika Scholten bleibt Vorsitzende

Winnekendonk. Die Mitglieder des Reit- und Fahrvereins Winnekendonk sind mit ihrer Vorsitzenden Monika Scholten rundum zufrieden - ihre Wiederwahl war daher jetzt bei der Jahreshauptversammlung eine reine Formsache. Auch Christel Willems wurde als stellvertretende Schriftführerin im Amt bestätigt. Vera Burkert hatte sich als Vertreterin der Reiter nicht mehr zur Wahl gestellt - diese Aufgabe übernimmt ab sofort Davina Brüggemeier. Außerdem gab Mike Schwebel seinen Posten als Zeugwart ab, zum Nachfolger wurde Dirk Burkert ernannt. Um die Kassenprüfung kümmert sich Svenja Schwebel.

Sportlicher Höhepunkt der kommenden Saison ist das große Dressur- und Springturnier, das am Wochenende, 11. und 12. Juni, auf dem Programm steht. Zur Vorbereitung treffen sich die Organisatoren am Dienstag, 17. Mai, um 20 Uhr im Reiterstübchen.

Vorstandsmitglied Wilma Lenzen ließ noch einmal die Geschehnisse im vergangenen Jahr Revue passieren. So ernteten die Winnekendonker Voltigiererinnen für ihre gelungene Show-Einlage im Rahmen der Gala "Sterne des Sports" im Kevelaerer Konzert- und Bühnenhaus viel Applaus.

(sd)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: RV Winnekendonk: Monika Scholten bleibt Vorsitzende


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.