| 00.00 Uhr

Lokalsport
SC Auwel-Holt blickt stolz auf das Jahr 2016 zurück

Auwel-Holt. Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des SC Auwel-Holt konnte der Vorsitzende, Theo Sanders, 42 Mitglieder im Vereinslokal "Zum Paradies" begrüßen. Auf die Saison 2015/16 blickten alle Verantwortlichen mit Stolz zurück, welche mit zwei zweiten Plätzen und einem ersten Platz im Seniorenbereich der Fußballer beendet wurde. Theo van Treeck bedankte sich bei den 30 ehrenamtlich tätigen Jugendbetreuern, die sich derzeit um 146 Nachwuchskicker kümmern.

Sein besonderer Dank galt den Partnern der Jugend, die die gute Jugendarbeit im Verein engagiert unterstützen. Auch in diesem Jahr wird es ein Fußballcamp im August geben. Interessenten können sich im Internet auf www.sc-auwel-holt.de informieren. Bei den turnusmäßigen Vorstandswahlen wurden einstimmig folgende Mitglieder gewählt: Dennis Blanke (Fußballobmann), Theo van Treeck (Jugend-Geschäftsführer), Nadine Arts (stellvertretene Kassiererin), Johannes Zanders (stellvertretender Geschäftsführer), Bernd Wilders (Ball- und Gerätewart) und Clemens van Treeck (Beisitzer).

Außerdem wurden treue Mitglieder geehrt: Für 50 Jahre Klaus Linssen, für 40 Jahre Gerd Theunissen und für 25 Jahre Nico Ariaans, Michael Hommes, Michael Krüger, Matthias Peeters und Karin Willmen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: SC Auwel-Holt blickt stolz auf das Jahr 2016 zurück


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.