Golf Sieben Birdies: Hendrik Beins spielt starke Runde

Nieukerk · Nachdem Hendrik Beins bei den ersten beiden Deutschland-Turnieren der "Pro Golf Tour" jeweils ganz knapp den Sprung unter die ersten 40 verpasst hatte, konnte er beim Gut Bissenmoor Classic in Bad Bramstedt wieder einen Erfolg verzeichnen. Nach Runden von 67, 74 und 74 Schlägen und einem Gesamtergebnis von zwei Schlägen über Par belegte der 23-jährige Golfprofi aus Nieukerk den geteilten 21. Platz.

Nach einer überragenden ersten Runde mit sieben Birdies (ein Schlag unter Par) befand sich Hendrik Beins mit vier Schlägen unter Par unter den Top Ten des Feldes, schaffte es dann in den Runden zwei und drei aber nicht, den Anschluss an die Spitzenplätze zu halten. "Ich freue mich sehr, dass ich bei einem deutschen Turnier so gut abgeschnitten habe", kommentierte Hendrik Beins seine gute Platzierung. "Jetzt folgen sechs weitere Turniere in Deutschland, bei denen ich hoffentlich an diese Leistung anknüpfen kann."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort