Aus Den Vereinen Sportabzeichen beim TSV Nieukerk

Geldern · NIEUKERK Die Breitensportgruppe des TSV Nieukerk lud jetzt zur Verleihung der Sportabzeichen-Urkunden ins Landgasthaus Wolters ein. Insgesamt 57 Männer und Frauen nahmen die Auszeichnungen in Empfang.

 Franz-Heinz Hünnekes bekommt sein bereits 35. Sportabzeichen.

Franz-Heinz Hünnekes bekommt sein bereits 35. Sportabzeichen.

Foto: Verein

Für Franz-Heinz Hünnekes war es eine besondere Ehrung, da er bereits sein 35. Sportabzeichen erworben hat. Stephan Straetmans, Rudi Martens und Stefan Meier wurden mit der Goldnadel "15" ausgezeichnet. Insgesamt fünfmal erfolgreichen waren Andrea Diepers, Ralf Diepers, Nina Kratz, Peter Pasch, Willi Pellander und Petra Schoelen. Erfreulich ist auch die Gesamtbilanz der Gemeinde Kerken. 75 Erwachsene und 170 Jugendliche erfüllten die Bedingungen für das Sportabzeichen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort