Lokalsport Sporttag für Jugendliche im Kevelaerer Hülspark-Stadion

Kevelaer · Das "J-Team" des Kreissportbundes Kleve richtet am Samstag, 5. März, im Kevelaerer Hülspark-Stadion einen großen Sporttag aus, um Jugendliche im Alter zwischen zwölf und 16 Jahren für Rand- und Trendsportarten zu begeistern. Die Organisatoren haben wie schon im Vorjahr eine abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Sämtliche Angebote werden von Sportvereinen aus dem Kreis Kleve präsentiert.

Die Jungen und Mädchen haben beispielsweise die Wahl zwischen Hockey, Fechten, Kung-Fu, Bouncerball und Quidditch. Auch die Wasserratten kommen auf ihre Kosten. Wer schon immer einmal Tauchen oder Unterwasser-Rugby ausprobieren wollte, sollte sich den Sporttag nicht entgehen lassen. Das Schwimmbad am Hülspark-Stadion ist ebenfalls in der Zeit von 11.30 bis 20 Uhr geöffnet. Die Gebühr beträgt zehn Euro, darin ist die Verpflegung bereits enthalten. Die Jungen und Mädchen haben außerdem bei einer "sportlichen" Tombola die Gelegenheit, attraktive Preise gewinnen.

Anmeldungen und weitere Informationen zum Aktionstag der Kreis Klever Sportjugend im Internet unter www.sportjugend-kleve.de/sporttag2016

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort