| 00.00 Uhr

Lokalsport
Sportunterricht im Fitness-Studio

Geldern. GELDERN Die Schüler und Schülerinnen der technischen Abteilung am Berufskolleg Geldern genossen jetzt einen Sportunterricht der besonderen Art. Da das Kolleg wegen der Unterbringung der Flüchtlinge zurzeit die Turnhalle "An der Landwehr" nicht nutzen kann, hatte Timo Bedronka, Leiter des Gelderner Fitness-Studios "Mega Sports", spontan seine Hilfe angeboten. Einmal wöchentlich nutzten die Jugendlichen unter Anleitung einer Trainerin die diversen Möglichkeiten im Fitness- und Gerätebereich. "Über diese Unterstützung haben wir uns sehr gefreut", meinte Lehrerin Cerstin Pössl.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Sportunterricht im Fitness-Studio


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.