| 00.00 Uhr

Tennis
Straelener Talente feiern Titel-Hattrick

Geldern. STRAELEN Groß war die Freude jetzt beim Nachwuchs des Tennis-Clubs Blau-Weiß Gold Straelen. Die Mannschaft sicherte sich die Kreismeisterschaft in der Altersklasse III/IV und machte damit den Titel-Hattrick perfekt. Tim Röhrig, Henrik Peters, Mats Wolf und Maik Floeth spielten erneut eine tolle Saison. Gegen die Teams des TC Blau-Weiß Veert, TSV Weeze und TC Grün-Weiß Geldern II gelangen jeweils glatte 6:0-Erfolg. Im entscheidenden Gruppenspiel qualifizierten sich die Straelener Jungs mit einem 4:2 gegen die Auswahl des TC Grün-Weiß Reichswalde für das Endspiel.

Dort traf der Titelverteidiger auf die Talente des Gastgebers Grün-Weiß Geldern I, die sich in der anderen Gruppe ungeschlagen behauptet hatten. Es entwickelte sich ein spannendes Match. Doch das Straelener Quartett legte einmal mehr die nötige Nervenstärke an den Tag und hatte letztlich verdient mit 4:2 die Nase vorn.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tennis: Straelener Talente feiern Titel-Hattrick


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.