Tennis Straelener Tennis-Nachwuchs holt den Kreismeistertitel

Straelen · Auf der Anlage an der Lingsforter Straße in Straelen haben sich die jungen Tennistalente des TC BWG Straelen in der Altersklasse 3/4 den Kreismeistertitel geholt. Im Finale konnten Tim Röhrig, Henrik Peters, Mats Wolf und Maik Floeth beim klaren 6:0-Erfolg gegen den Nachwuchs des TC Walbeck sowohl die vier Einzel als auch die anschließenden Doppel gewinnen.

Beeindruckend ist, dass die Straelener Jungs den Titel nun zum vierten Mal in Folge feiern durften. In der Vorrunde zum Finale hatte sich das Straelener Team ebenfalls souverän präsentiert. Hier konnten Siege gegen den TC GW Reichswalde und den TC GW Geldern 1 (jeweils 4:2) sowie ein 5:1-Erfolg gegen den TC BW Kevelaer und ein 6:0 gegen den TC Kalkar verbucht werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort