Fußball SV Sevelen: Harte Vorbereitung macht sich bemerkbar

Sevelen · Da Fußball-Bezirksligist SV Sevelen am Mittwoch kein Voba-Cup-Spiel zu absolvieren hatte, testete das Team von Trainer Thorsten Fronhoffs gegen den SC Auwel-Holt und kassierte eine 1:4-Niederlage. Bereits am Montag hatte die Elf das Voba-Cup-Spiel gegen Weeze verloren. "Ich hänge die Niederlage gegen Auwel-Holt aber nicht so hoch, auch wenn sie mich ärgert. Wir haben anstrengende Tage hinter uns und einige Spieler waren am Wochenende bei Parookaville.

Da waren die Beine einfach müde. Uns war klar, dass wir mal so einen Dämpfer bekommen", sagte Fronhoffs. "Die erste Hälfte war ganz schwach, in der zweiten kam die geforderte Reaktion." Auwel-Holt führte nach Toren von Markus Alsters, Rene Alsters, Sven Kähler und Sven Verhaagh schon mit 4:0, ehe der eingewechselte Philipp Langer noch das 1:4 erzielte. Am Sonntag (15.30 Uhr) testen die Sevelener zuhause gegen Preußen Vluyn.

(cad)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort