Handball SV Straelen II kassiert im fünften Spiel die fünfte Pleite

Straelen · Handball-Bezirksliga der Männer: TV Lobberich II - SV Straelen II 25:20 (12:9). Wenn sich der Sieger über zwei hart erarbeitete Punkte nicht freuen kann, dann muss schon einiges passiert sein. "Das Schiedsrichtergespann hat es geschafft, beiden Mannschaften den Spaß am Spiel zu verderben", sagte SVS-Coach Michael Terhoeven nach einer Partie, der die Unparteiischen mit vielen falschen und noch mehr schlechten Pfiffen ihren Stempel aufdrückten.

Handball-Bezirksliga der Männer: TV Lobberich II - SV Straelen II 25:20 (12:9). Wenn sich der Sieger über zwei hart erarbeitete Punkte nicht freuen kann, dann muss schon einiges passiert sein. "Das Schiedsrichtergespann hat es geschafft, beiden Mannschaften den Spaß am Spiel zu verderben", sagte SVS-Coach Michael Terhoeven nach einer Partie, der die Unparteiischen mit vielen falschen und noch mehr schlechten Pfiffen ihren Stempel aufdrückten.

Der Gastgeber aus Lobberich kam damit besser zurecht, setzte sich nach einer 6:5-Führung bis auf 11:6 ab. Nach der Pause kam der Vorletzte, der nach wie vor auf den ersten Punktgewinn wartet, zwar noch einmal heran. Doch in der Offensive lief bei den Grün-Gelben nur wenig zusammen. Wir haben überhastet abgeschlossen und uns einige technischen Fehler geleistet", bemängelte Terhoeven.

(terh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort