Jugendfußball SV Straelen im Aufwind, KSV verliert unglücklich

Straelen/Kevelaer · Fußball-Niederrheinliga der A-Junioren: BV Düsseldorf 04 - SV Straelen 1:3 (0:0). Nach dem zweiten Sieg in Folge schöpfen die Grün-Gelben im Abstiegskampf wieder neue Hoffnung. "Das war wegen der schwierigen Platzverhältnisse vor allem in der ersten Halbzeit kein Leckerbissen", meinte SVS-Trainer Panagiotis Charalambakis. Zehn effektive Minuten reichten den Gästen, um den ersten Auswärtssieg der laufenden Saison unter Dach und Fach zu bringen. Justin Diederichs-Wendt, Maik Hemmers und Max Heuvens schossen zwischen der 62. und 72. Minute eine 3:0-Führung heraus. Für den Gegner reichte es in der Schlussphase lediglich noch zum Anschlusstreffer.

Fußball-Niederrheinliga der A-Junioren: BV Düsseldorf 04 - SV Straelen 1:3 (0:0). Nach dem zweiten Sieg in Folge schöpfen die Grün-Gelben im Abstiegskampf wieder neue Hoffnung. "Das war wegen der schwierigen Platzverhältnisse vor allem in der ersten Halbzeit kein Leckerbissen", meinte SVS-Trainer Panagiotis Charalambakis. Zehn effektive Minuten reichten den Gästen, um den ersten Auswärtssieg der laufenden Saison unter Dach und Fach zu bringen. Justin Diederichs-Wendt, Maik Hemmers und Max Heuvens schossen zwischen der 62. und 72. Minute eine 3:0-Führung heraus. Für den Gegner reichte es in der Schlussphase lediglich noch zum Anschlusstreffer.

Niederrheinliga der C-Junioren: SF Hamborn 07 - Kevelaerer SV 1:0 (0:0). Trotz "dem besten Auswärtsspiel der Saison und einer sehr starken ersten Halbzeit", so KSV-Trainer Florian Voss, kassierten die Kevelaerer C-Junioren beim Tabellendritten Hamborn 07 eine unglückliche Niederlage. "Hamborn hatte zwar wie erwartet mehr vom Spiel, aber gerade in der ersten Halbzeit eigentlich keine einzige Torchance", erklärte Voss. Eine Viertelstunde nach Wiederanpfiff gelang den Hausherren das Tor des Tages. Pech hatten die Gäste, als Jan Bossong kurz vor dem Ende alleine aufs Tor zulief, jedoch am Hamborner Gehäuse vorbeischoss. "Uns hat einfach das nötige Glück gefehlt", ärgerte sich Voss nach dem Abpfiff.

(ate)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort