| 00.00 Uhr

Lokalsport
SV Walbeck geht auf Punktejagd gegen den Abstieg

Walbeck. Fußball-Bezirksliga: SV Walbeck - SC Waldniel (heute, 20 Uhr). Bereits heute Abend versucht der SV Walbeck, sich weiter von den Abstiegsplätzen zu entfernen. Zu Gast am Bergsteg ist der SC Waldniel. Die Gastgeber waren schon am vergangenen Wochenende drauf und dran, einen wichtigen Dreier zu holen, und führten gegen den Favoriten GSV Moers schon mit 2:1. In der Schlussphase fiel dann aber der ärgerliche Ausgleich und brachte Walbeck um zwei Punkte.

Gegen die Waldnieler, die das Hinspiel mit 2:1 für sich entscheiden konnten und momentan Platz sechs belegen, wird die Aufgabe nicht leichter. Eine verschlafene erste Hälfte wie gegen Moers dürfen sich die Walbecker daher nicht leisten. Zu wenig Rhythmus bemängelte Coach Jan Schröers am vorigen Sonntag. Wenn die Spur aber erst einmal gefunden ist, dürfte der Heim-Elf durchaus ein Erfolg zuzutrauen sein.

(cad)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: SV Walbeck geht auf Punktejagd gegen den Abstieg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.