Fußball SV Walbeck kann entspannt zum GSV Moers II fahren

Walbeck · Fußball-Niederrheinliga, Frauen: GSV Moers II - SV Walbeck (heute, 20 Uhr). Bis zuletzt waren die Moerser noch ärgster Verfolger des Tabellenführers SV Walbeck. Nach der überraschenden 1:3-Niederlage in Jägerhaus Linde hat das Team nun aber schon fünf Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter. "Wir können nun etwas entspannter nach Moers fahren. Unser Minimalziel ist ein Unentschieden, um die Moerser weiter auf Distanz zu halten", sagt Walbecks Trainer Heinz-Willi Hegger.

Fußball-Niederrheinliga, Frauen: GSV Moers II - SV Walbeck (heute, 20 Uhr). Bis zuletzt waren die Moerser noch ärgster Verfolger des Tabellenführers SV Walbeck. Nach der überraschenden 1:3-Niederlage in Jägerhaus Linde hat das Team nun aber schon fünf Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter. "Wir können nun etwas entspannter nach Moers fahren. Unser Minimalziel ist ein Unentschieden, um die Moerser weiter auf Distanz zu halten", sagt Walbecks Trainer Heinz-Willi Hegger.

Er ist froh, dass das Spiel verlegt wurde, denn während der Kirmestage gab es bisher immer nur Niederlagen. Nach den bisherigen Vorstellungen seiner Mannschaft dürfte die Vorgabe für das Spiel in Moers realistisch sein. Bleibt nur noch die Frage, ob sich die Zweitvertretung des GSV Verstärkung aus dem Regionalliga-Kader holen wird.

(ksch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort