| 00.00 Uhr

Jugendfußball
SVS-Junioren starten mit Pokalspiel gegen Lowick ins neue Jahr

Straelen. Fußball-Niederrheinpokal, C-Junioren: DJK SF Lowick - SV Straelen (heute, 18.30 Uhr). Gegen den Ersten der C-Jugend-Leistungsklasse Rees-Bocholt, DJK Lowick, muss die Straelener C-Jugend heute in der ersten Runde des Niederrheinpokals antreten.

Ganz zufrieden ist SVS-Coach Dirk Otten mit der Vorbereitung, in der der SVS unter anderem gegen Borussia Mönchengladbach und Alemannia Aachen testete, nicht: "Die Vorbereitung war viel zu kurz. Hinzu kommen die schlechten Platzverhältnisse. Aber die Probleme haben ja alle anderen auch." Weiterkommen will sein Team aber um jeden Preis, "deshalb werden wir Lowick auch nicht unterschätzen."

(ate)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jugendfußball: SVS-Junioren starten mit Pokalspiel gegen Lowick ins neue Jahr


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.