Jugendfußball SVS-Junioren starten mit Pokalspiel gegen Lowick ins neue Jahr

Straelen · Fußball-Niederrheinpokal, C-Junioren: DJK SF Lowick - SV Straelen (heute, 18.30 Uhr). Gegen den Ersten der C-Jugend-Leistungsklasse Rees-Bocholt, DJK Lowick, muss die Straelener C-Jugend heute in der ersten Runde des Niederrheinpokals antreten.

Fußball-Niederrheinpokal, C-Junioren: DJK SF Lowick - SV Straelen (heute, 18.30 Uhr). Gegen den Ersten der C-Jugend-Leistungsklasse Rees-Bocholt, DJK Lowick, muss die Straelener C-Jugend heute in der ersten Runde des Niederrheinpokals antreten.

Ganz zufrieden ist SVS-Coach Dirk Otten mit der Vorbereitung, in der der SVS unter anderem gegen Borussia Mönchengladbach und Alemannia Aachen testete, nicht: "Die Vorbereitung war viel zu kurz. Hinzu kommen die schlechten Platzverhältnisse. Aber die Probleme haben ja alle anderen auch." Weiterkommen will sein Team aber um jeden Preis, "deshalb werden wir Lowick auch nicht unterschätzen."

(ate)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort