| 00.00 Uhr

Lokalsport
TC Keckfoars Kervenheim vertraut auf jungen Vorstand

Kervenheim. Beim Tennis-Club Keckfoars Kervenheim hat ein Generationenwechsel stattgefunden. Der langjährige Vorsitzende Willi Meier-Ebert, Geschäftsführerin Birgit John und Sport- und Jugendwart Frank Praest stellten sich bei der Jahreshauptversammlung nicht mehr zur Wahl.

Dafür übernehmen ab sofort drei junge Mitglieder die Verantwortung. Pascal Schnaudt wurde einstimmig zum neuen Clubchef ernannt. Ihm zur Seite stehen Phillip Wälbers (Sport- und Jugendwart) und Imo John (Geschäftsführer). Außerdem engagieren sich Gisela Meier-Ebert (Kassenwart), Bernd Swoboda und Maria Keisers (Kassenprüfer) sowie Pressewart Helmut Schnaudt im Vorstand der Kervenheimer Tennisspieler.

Pascal Schnaudt hat sich für seine Amtszeit einiges vorgenommen. "Wir möchten Tennis als Breitensport wieder beleben und unser Angebot insbesondere für Kinder und Jugendliche noch attraktiver gestalten", kündigte der neue Vorsitzende an.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: TC Keckfoars Kervenheim vertraut auf jungen Vorstand


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.