Aus Den Vereinen TC Sevelen: Midcourt-Platz bietet noch mehr Trainings-Spaß

Geldern · SEVELEN Die Mitglieder des Tennisclubs (TC) Sevelen freuen sich zur neuen Saison über die Eröffnung eines Midcourt-Platzes, der sowohl von den über 60 Jugendlichen als auch den Erwachsenen genutzt werden kann. Der Platz ist mit der Unterstützung der Volksbank an der Niers und des Sportpark Sevelen sowie der Eigenleistung vieler Mitglieder im Frühjahr fertiggestellt worden. Ab sofort steht er für Trainingseinheiten der Mannschaften oder für Events zur Verfügung.

 Freude über den neuen Midcourt-Platz: Hans-Bernd Wiemann (r.), Vorsitzender des Tennis-Clubs Sevelen, bedankte sich bei Paul Horster (3. v.r.) und Klaus Jungwirth (l.).

Freude über den neuen Midcourt-Platz: Hans-Bernd Wiemann (r.), Vorsitzender des Tennis-Clubs Sevelen, bedankte sich bei Paul Horster (3. v.r.) und Klaus Jungwirth (l.).

Foto: Voba

SEVELEN Die Mitglieder des Tennisclubs (TC) Sevelen freuen sich zur neuen Saison über die Eröffnung eines Midcourt-Platzes, der sowohl von den über 60 Jugendlichen als auch den Erwachsenen genutzt werden kann. Der Platz ist mit der Unterstützung der Volksbank an der Niers und des Sportpark Sevelen sowie der Eigenleistung vieler Mitglieder im Frühjahr fertiggestellt worden. Ab sofort steht er für Trainingseinheiten der Mannschaften oder für Events zur Verfügung.

Der Platz kann allerdings nicht nur zum Tennisspielen, sondern auch für Fußball- oder Volleyball-Aktivitäten genutzt werden, worüber sich besonders die Jugendlichen des Vereins freuen. Dadurch kann das Training noch attraktiver gestaltet werden. Der Vorstand des TC Sevelen bedankte sich jetzt im Namen aller Mitglieder bei den Sponsoren, vertreten durch Paul Horster (Volksbank in Sevelen) und Klaus Jungwirth (Sportpark Sevelen), für die großzügige Unterstützung des Projekts.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort