| 00.00 Uhr

Tennis
Tennis: Veerter "Herren 40" feiern den Aufstieg

Veert. Die Tennis-Herren 40 des TC Blau-Weiß Veert stehen als Meister der Meden-Saison 2017 in der Kreisliga fest. Der Kreisliga-Erfolg wurde gegen acht Mannschaften von Tennisvereinen aus dem Kreis Kleve, von Emmerich bis Wachtendonk, mit sieben überzeugenden Siegen und nur einer unglücklichen 4:5-Niederlage am ersten Spieltag beim TC Sevelen geschafft. Zum spannenden "Endspiel" kam es jüngst am letzten Spieltag. Gegen die seit Saisonbeginn führende und verlustfreie Mannschaft des Kerkener TC gewannen die Herren 40 des Veerter Tennisvereins im Heimspiel mit der besten Saisonleistung verdient mit 8:1.

Der Erfolg hatte die schöne Konsequenz, dass die Truppe nun in der Bezirksklasse starten darf. Den Tennis-Aufstieg erreichten Mannschaftsführer Marco Boers sowie Frank Osterberg, Thorsten Warmbier, Dr. Roland Grütter, Matthias Gasch, Ludger Murmann, Bernd Susen, Franz-Josef Thomas und Dr. Kai Mertins.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tennis: Tennis: Veerter "Herren 40" feiern den Aufstieg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.