| 00.00 Uhr

Kampfsport
Thailändischer Muaythai-Champion zu Gast in Geldern

Geldern. GELDERN Vor kurzem war Kru Kin Prayun Thawang, Headcoach und Inhaber des bekannten "Por Promin Muaythai Champ" aus Hua Hin (Thailand ), zu Gast bei einem Muaythai-Seminar in der Gelderner "Akademie für Asiatische Kampfkunst". Mehr als 250 Kämpfe hat der Thailänder bisher absolviert und ist daher einer der besten im Mutterland dieser Sportart. Die Sportler aus allen Gruppen freuten sich sichtlich, solch einen Spezialisten begrüßen zu dürfen.

Kinder, Jugendliche, die Frauengruppe, das Basic-Team und auch die Mitglieder des Fight-Teams konnten somit besonders authentisches Muaythai trainieren. Die drei Stunden vergingen quasi wie im Flug. Auch der Deutsche Meister aus dem Gelderner Verein, Sebastian von Hoensbroech, meinte später, dass er nun noch besser auf die nächsten Kämpfe vorbereitet sei.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kampfsport: Thailändischer Muaythai-Champion zu Gast in Geldern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.