Fußball Tim Harmes feiert sein Comeback

Wachtendonk · Offensiver Mittelfeldspieler verstärkt ab sofort TSV Wachtendonk-Wankum.

Fußball-Bezirksligist TSV Wachtendonk-Wankum hat bereits zu Saisonbeginn einige Personalprobleme. Holger Jansen, der als neuer Goalgetter fungieren sollte, fällt mit einem Kreuzbandriss für längere Zeit aus. Hinzu kommt, dass weitere Spieler, wie Sascha Simrodt, Eric Holz und Tom Jordan Fleming, in den nächsten Wochen fehlen werden oder immer noch angeschlagen sind. Doch die Wachtendonker konnten Abhilfe schaffen. Wie Andreas Schroers mitteilt, hat der TSV seinen ehemaligen "Mittelfeld-Motor" Tim Harmes davon überzeugen können, bis zum Ende des Jahres auszuhelfen.

"Wir freuen uns riesig, dass Tim trotz der Distanz zu seinem Wohnort dem TSV bis zum Jahresende hilft", sagt der TSV-Teammanager. Harmes hatte sich in der vergangenen Saison von der Elf verabschiedet, um eine Pause einzulegen. Falls der 25-Jährige an seine Leistungen der vergangenen Jahre anknüpfen kann, wovon auszugehen ist, wird er der Mannschaft im offensiven Mittelfeld deutlich helfen können.

(cad)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort