Fußball Timo Pastoors wird neuer Co-Trainer beim GSV Geldern

Timo Pastoors, momentan noch Trainer beim Fußball-A-Ligisten Union Wetten, hat eine neue Stelle als Coach gefunden. Der 33-Jährige wird ab dem 1. Juli neuer Co-Trainer beim Bezirksligisten GSV Geldern.

"Wir sind froh, dass wir neben unserem Cheftrainer Peter Streutgens dann einen weiteren Top-Mann haben", sagt GSV-Obmann Rolf Niersmans. Pastoors, der einen Jahresvertrag erhalten hat, freut sich ebenfalls auf die neue Aufgabe: "Die Gespräche mit dem GSV waren offen und ehrlich. Außerdem passt es mir ganz gut, dass ich im Sommer dann nicht mehr die Hauptaufgaben habe." Daher lehnte Pastoors auch ein Angebot eines B-Ligisten kürzlich ab. Gelderns Chef-Coach Streutgens, dessen Vertrag ebenfalls verlängert wurde, erklärt: "Timo ist eine absolute Verstärkung für uns. So können wir ab Sommer noch intensiver arbeiten. Die Kaderplanung läuft schon."

(cad)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort