| 00.00 Uhr

Volleyball
Trainingslager für den Nachwuchs des TSV Weeze

Geldern. WEEZE Das Trainer-Trio Heiko Dannenberg, Claus Brendgen und Sabine Brendgen richtete jetzt ein Trainingslager für den Nachwuchs der Volleyball-Abteilung des TSV Weeze aus. 21 Mädchen und Jungen im Alter zwischen zehn und 15 Jahren waren drei Tage lang begeistert bei der Sache. Die Themen-Schwerpunkte lauteten "Aufschlag" und "Annahme". Unterstützt wurden die Trainer dabei von Katrin Herzog. Auch Kreisauswahltrainer Florian Rieck ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen, das eine oder andere Weezer Talent vor Ort genauer unter die Lupe zu nehmen. Kulinarisch versorgt wurden die Trainingsteilnehmer dabei von Nicole Borrenbergs.

Alle Teilnehmer waren mit so viel Engagement bei der Sache, dass sich alle Beteiligten bereits auf eine Neuauflage des Trainingslagers freuen. Beim TSV Weeze sind interessierte Volleyballer jederzeit willkommen - vom Anfänger bis zum Könner. Interessenten können einfach zu den Trainingsabenden der jeweiligen Mannschaften kommen. Interessenten erhalten auf der Homepage der Abteilung unter http://www.volleyball-weeze.eu/ ausführliche Informationen über die Zeiten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Volleyball: Trainingslager für den Nachwuchs des TSV Weeze


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.