Fußball TSV Nieukerk sucht noch einen Trainer für die A-Jugend

Nieukerk · Der TSV Nieukerk sucht für die kommende Saison 2015/2016 noch einen Fußballtrainer für die A-Junioren. Mitbringen sollte der "Neue" Erfahrung im Bereich des Fußballtrainings, unabhängig davon ob er diese im Senioren- oder im Jugendbereich gemacht hat. Nachdem die Nieukerker A-Jugend in der vergangenen Saison aus der Leistungsstaffel abgestiegen war, konnte sie in dieser Spielzeit die Qualifikationsrunde zur Leistungsstaffel erreichen. Eine Partie hat das Team schon absolviert. Bei der JSG Nütterden/Kranenburg verloren die Nieukerker unglücklich mit 1:2.

Am kommenden Dienstag (19.30 Uhr) tritt das Team zu Hause gegen den SC Auwel-Holt an. Derzeit spielt auch die Nieukerker B-Jugend in der Qualifikationsrunde zur Leistungsstaffel, so dass auch für die nächsten Jahre der Spielbetrieb mit genügend Spielern gesichert ist. Interessenten melden sich bei Jugend-Obmann Markus Mertens unter Telefon 02833 573983 oder 0178 5449510 oder per E-Mail an mecki.mertens@t-online.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort