Fußball TSV Wa.-Wa. jubelt: Zülsdorf erwischt einen "Sahneabend"

Wachtendonk · Fußball-Bezirksliga, Gruppe 3: TSV Wa.-Wa. -TuRa Brüggen 6:3 (1:1). Kevin Zülsdorf hat gestern Abend eindrucksvoll bewiesen, warum er zu Recht als Goalgetter bezeichnet wird. Gleich vier Tore steuerte er zum 6:3-Sieg des TSV Wa.-Wa. gegen TuRa Brüggen bei. Aber auch seine Teamkollegen waren in bester Verfassung. "Anfangs war noch gar nicht sicher, ob Kevin überhaupt spielen kann", sagte TSV-Coach Wilfried Steeger. "Insgesamt war es unser bestes Saisonspiel. Wir haben super über die Außen und dann nach vorne gespielt. Allerdings war Brüggen auch kein schlechtes Team.

Fußball-Bezirksliga, Gruppe 3: TSV Wa.-Wa. -TuRa Brüggen 6:3 (1:1). Kevin Zülsdorf hat gestern Abend eindrucksvoll bewiesen, warum er zu Recht als Goalgetter bezeichnet wird. Gleich vier Tore steuerte er zum 6:3-Sieg des TSV Wa.-Wa. gegen TuRa Brüggen bei. Aber auch seine Teamkollegen waren in bester Verfassung. "Anfangs war noch gar nicht sicher, ob Kevin überhaupt spielen kann", sagte TSV-Coach Wilfried Steeger. "Insgesamt war es unser bestes Saisonspiel. Wir haben super über die Außen und dann nach vorne gespielt. Allerdings war Brüggen auch kein schlechtes Team.

" Anfangs dauerte es aber, ehe der TSV in Fahrt kam - zumindest was die Tore anging. Brüggen ging zunächst in Führung. Erst kurz vor der Pause glich Zülsdorf aus. Im zweiten Durchgang machte Tim Harmes da weiter, wo die Gastgeber zuvor aufgehört hatten und markierte den 2:1-Führungstreffer. Doch Brüggens Konter in Form des 2:2 per Elfmeter folgte postwendend. Zülsdorf und Max Brusius antworteten daraufhin mit zwei Toren zum 4:2. Doch TuRa gab noch nicht auf und kam zum 3:4 heran. Zülsdorf hatte auch noch nicht genug und erhöhte per Doppelpack auf 6:3.

(cad)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort