Volleyball TSV Weeze möchte tolle Saison krönen

Geldern · WEEZE Für den jüngsten Nachwuchs der Volleyball-Abteilung des TSV Weeze wird's am kommenden Sonntag ernst. Die von Heiko Dannenberg trainierte "U 13"-Juniorinnen-Auswahl möchte in der Qualifikationsrunde B, die in Minden ausgetragen wird, das Ticket zur Westdeutschen Meisterschaft lösen.

Die Chancen stehen nicht allzu schlecht. Denn von den vier Mannschaften, die in einer Gruppe aufeinander treffen, fahren drei zur "Westdeutschen", die am Wochenende, 29. und 30. April, stattfindet. Zum Auftakt spielt der Weezer Nachwuchs ab 12 Uhr gegen Gastgeber VC Minden. Es folgen die Spiele gegen den SV Blau-Weiß Aasee und den RC Borken-Hoxfeld. "Die Mädchen haben bereits eine sehr erfolgreiche Saison gespielt, die wir jetzt noch einmal krönen möchten", sagt Dannenberg.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort