Tischtennis TTC Arminia Kapellen kommt dem Aufstieg ganz nahe

Die Männer-Mannschaft des TTC Arminia Kapellen, die in der Tischtennis-Bezirksklasse (Gruppe 1) spielt und von der Tabellenspitze grüßt, hat im Topspiel gegen den Zweiten, SV Millingen II, Nervenstärke bewiesen. Mit 9:7 gewannen die Kapellener das spannende Duell.

Zwischenzeitlich hatte der TTC schon mit 6:1 geführt, ließ den Gegner danach aber unnötigerweise wieder herankommen. Die rund 30 Zuschauer erlebten in der Sporthalle in Veert, die für die Kapellener derzeit Ausweich-Spielstätte ist, da die eigene Halle aufgrund von Schäden noch geschlossen ist, wie das TTC-Team trotz drei verlorener Einzel zum Schluss das Duell doch noch für sich entschied. Nun stehen noch fünf Begegnungen an. Mit weiteren Siegen könnte Kapellen den Aufstieg in die Bezirksliga vorzeitig perfekt machen.

(cad)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort