Handball TV Aldekerk mit Startproblemen beim HSV Gräfrath

Aldekerk · Handballjugend-Nordrheinliga, B-Juniorinnen: HSV Gräfrath - TV Aldekerk 16:26 (6:8). Der Tabellenführer tat sich in Solingen über eine Halbzeit recht schwer. Zu fahrig und unkonzentriert agierten die Aldekerkerinnen. Der Vorsprung blieb zum Seitenwechsel mit zwei Treffern recht dürftig. Erst im zweiten Abschnitt fanden die Aldekerkerinnen zu ihrem Spiel und damit den Schlüssel zum Erfolg. Wenige Zeigerumdrehungen nach Wiederanpfiff konnten die Grün-Weißen sich absetzen und die Weichen auf Sieg stellen. Eine gute Leistung zeigte Jule Samplonius, die in der Abwehr und im Angriff gleichermaßen überzeugen konnte.

Handballjugend-Nordrheinliga, B-Juniorinnen: HSV Gräfrath - TV Aldekerk 16:26 (6:8). Der Tabellenführer tat sich in Solingen über eine Halbzeit recht schwer. Zu fahrig und unkonzentriert agierten die Aldekerkerinnen. Der Vorsprung blieb zum Seitenwechsel mit zwei Treffern recht dürftig. Erst im zweiten Abschnitt fanden die Aldekerkerinnen zu ihrem Spiel und damit den Schlüssel zum Erfolg. Wenige Zeigerumdrehungen nach Wiederanpfiff konnten die Grün-Weißen sich absetzen und die Weichen auf Sieg stellen. Eine gute Leistung zeigte Jule Samplonius, die in der Abwehr und im Angriff gleichermaßen überzeugen konnte.

ATV: Müller, Jöbkes; Samplonius (8), Lina Nebel (5), Zey (4),Molderings (2), Willemsen (2), Laura Nebel (2), Weisz (2), Veermann (1), Spriewald und Freude.

(cbl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort