| 00.00 Uhr

Aus Den Vereinen
TV Sevelen kann Turnhalle am Burgweg wieder nutzen

Sevelen. Die alte Turnhalle am Burgweg in Sevelen steht den Vereinen ab sofort wieder für den Sportbetrieb zur Verfügung. Mehr als ein Jahr konnte der TV Sevelen seine Angebote nur eingeschränkt durchführen. Die Nutzung der Turnhalle als Flüchtlingsunterkunft war notwendig geworden.

Die Vereinsmitglieder des TV Sevelen freuen sich, dass die Turnhalle nun wieder für sportliche Zwecke genutzt werden kann. In den vergangenen Tagen hat Vereinsvorsitzender Thomas Roosen viele Gespräche mit den Übungsleitern, anderen Vereinsvertretern, der Schule und der Gemeinde geführt, damit den Mitgliedern wieder ein Trainingsbetrieb ohne Einschränkungen angeboten werden kann. Ein einfaches "Zurück" zu den ursprünglichen Trainingszeiten war an manchen Stellen aber nicht mehr möglich.

Dadurch gibt es einige Verschiebungen in den Nutzungszeiten. Vorsitzender Thomas Roosen hofft, dass die Angebote des Turnvereins auch ab sofort wieder zahlreich besucht werden und bittet bei allen Mitgliedern um Verständnis. Die neuen Trainingszeiten können auf der Internetseite des Vereins unter www.tv-sevelen.de eingesehen werden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aus Den Vereinen: TV Sevelen kann Turnhalle am Burgweg wieder nutzen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.