Fußball Twisteden kann Verfolger Weeze unter Druck setzen

Gelderland · Fußball-Kreisliga A: DJK Twisteden - BV Sturm Wissel (heute, 20 Uhr). Die 0:7-Niederlage am vergangenen Sonntag gegen Rindern steckt Wissels Trainer Martin Würzler noch tief in den Knochen.

"Nach unserem Auftritt gegen Rindern ist mir ein wenig Angst und Bange. Ich hoffe aber, dass einige Spieler nach der schwachen Vorstellung ein wenig in sich gehen und eine Trotzreaktion zeigen werden", hofft Würzeler auf eine deutliche Leistungssteigerung seiner Elf. Diese wird auch notwendig sein, um gegen die DJK bestehen zu können. Schließlich befindet sich die Elf von Trainer Andreas Holla seit Wochen in bestechender Form, eilt von Sieg zu Sieg und hält Verfolger TSV Weeze in Schach. Gegen Wissel könnte die DJK bereits den siebten Sieg einfahren.

(ma-s)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort