Fußball Twisteden wirft Broekhuysen aus dem Kreispokal

Gelderland · Fußball-Kreispokal, 2. Runde: Ein 1:0 (0:0) reicht der DJK Twisteden, um in die dritte Runde einzuziehen.

 Torschütze Chris Kleuskens.

Torschütze Chris Kleuskens.

Foto: FuPa

Überraschend konnte sich der Fußball-A-Ligist DJK Twisteden gegen den Bezirksligisten Sportfreunde Broekhuysen in der nachgeholten Zweitrundenpartie des Kreispokals durchsetzen. Mit einem knappen 1:0 (0:0) zog die Mannschaft in die nächste Runde ein. Lange musste beide Trainer auf den Siegtreffer warten. Zunächst waren beide Teams torlos in die Halbzeitpause gegangen. Auch danach dauerte es lange, ehe dann aber doch die Entscheidung fiel. In der 89. Minute entschied der Schiedsrichter nach einem Foul auf Elfmeter für die Gastgeber. Chris Kleuskens legte sich den Ball zurecht und versenkte ihn zum 1:0.

DJK Twisteden: Hussmann - Simmes (46. Klaessen), Gesthüsen, Kleuskens, Opgenhoff (76. Baumann), te Nyenhuis, Thielen, Dennesen, Elbers, Swaghoven, Heussen. Sportfreunde Broekhuysen: Schaffers - Meenen (79. Mays), Schmalz, Trienekens (79. Gugel), Janhsen, Helders, Tophoven, Biter, Weger, Jacobs, D. Waitschekauski.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort