| 00.00 Uhr

Tennis
Union Wetten eröffnet Saison

Geldern. WETTEN (RP) Ganze 40 Mitglieder der Tennis-Abteilung von Union Wetten konnte Abteilungsleiter Marcel Deinert kürzlich begrüßen, um gemeinsam die neue Saison zu eröffnen. Im Rahmen mehrerer Aktionen wurde die Anlage zuvor durch viele Helfer aus dem Winterschlaf geholt. Zusammen mit den St.-Petrus-Schützen wurden Hecken geschnitten, Wege und Terrasse ausgebessert, Laub entfernt oder Zäune geflickt. Am Eröffnungstag lockte eine leckere Kaffee- und Kuchentafel ins Tennisheim, welches durch umfangreiche Renovierungsarbeiten wieder einen schmucken Eindruck macht.

Während Vereinstrainer Guido Driess dem Tennis-Nachwuchs kostenlosen Unterricht gab, genossen die Erwachsenen die familiäre Atmosphäre auf der Anlage. Marcel Deinert freute sich, dass wieder viele Kinder und Erwachsene den Tennissport in Wetten ausüben. Des Weiteren gab er einen kurzen Ausblick auf die kommende Saison mit Damen- und Herren-Tennisabenden, Jux-Turnier, Fahrt zum Medenspiel auf der exklusiven Tennisanlage in Moyland und Kinderzelten. Für die tatkräftige Unterstützung aller Helfer bedankt sich der gesamte Vorstand.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tennis: Union Wetten eröffnet Saison


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.